4. Februar 2016

Der Natur-Donnerstag - # 04/2016

Hibiskusblüte und ein paar fleißige Arbeiter ...







Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Doris

Kommentare:

  1. Rot und lila... Eine herrliche Farbkombination der Blume und toll ins Bild gesetzt!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    diese Hibiskusblüte sieht herrlich aus. Toll hast Du auch die fleißigen Arbeiterinnen eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur zeigt uns ihre schönsten Schätze und Du hast diese Hibiskusblüte mitsamt seinen Besuchern ganz toll aufgenommen ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrliche Hibiscusblüte, liebe Doris und wie ich sehe, hatte sie auch Besuch. :-)

    Das sind grandiose Fotos, die du mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, ob mit oder ohne Fasching, wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die blühen gerade bei mir im Garten, leider habe ich keinen in dieser Farbe. Deine Foto sind grandios.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wirklich fleissig^^ Schöne Aufnahmen.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Lieeb Doris,
    das sind wunderschöne Aufnahmen der Hibiskusblüte!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinen hübschen Hibiscusbildern lacht mir der Sommer entgegen, liebe Doris!!!
    Komm gut ins Wochenende und sei lieb gegrüßt!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...