16. März 2017

Der Natur-Donnerstag - # 3/2017

Blaue Clematis 'Mr. President'

Blaue Clematis 'Mr. President'

Clematis 'Hagley Hybrid' - Waldrebe

Clematis 'Hagley Hybrid' - Waldrebe


Liebe Grüße,

Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es ist immer wieder schön, wenn
    man endlich "grün" sieht, um
    welche Pflanze es sich handelt kann
    ich nicht erkennen, bin nicht so bewandert
    in der Pflanzenwelt ;-)
    einen hoffentlich sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ja jetzt erwacht die Natur mit grossen Schritten und es lockt der Garten.
    Obwohl es noch für vieles zu früh ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wie ich sehe, sind die Clematis bei Dir schon sehr schön ausgetrieben, meine haben in den letzten beiden, recht milden Tagen auch einen großen Sprung gemacht :O) Muss unbedingt auch Bilder machen. Ist es nicht herrlich, wie die Natur jetzt wieder überall erwacht?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    es ist schon viel Grün an Deinen Waldreben zu sehen und bald kommen auch die ersten Blüten. In welcher Farbe blüht denn die Hagley hybrid? Wir haben eine Clematis und sie blüht rosa, aber sie hält sich noch mit ihrem Grün zurück. Ich bin auch jeden Tag im Garten und genieße das Wachsen und Werden.
    Danke für Deinen Drosselgartenbesuch, ich freue mich über Deinen Kommentar und sehe gerade, dass ich mich bei Dir noch gar nicht in Deine Follower-Liste *eingeloggt* habe, das hole ich gleich nach und verlinke Dein Blog in meiner Sidebar, ist das okay für Dich?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...