17. Juni 2017

Zitat im Bild # 151



 


ღliche Grüße
Doris


Kommentare:

  1. Hihi . . bei manchen Leuten könnte man das wohl meinen ,-)
    Schönes Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. lach, ja, manchmal hat es wirklich so den Eindruck.
    Schönes Wochenende wünsche ich,

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich unbedingt den Vorkommentaren an. Manchmal könnte man wirklich glauben, die menschheit hat das Denken vergessen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt absolut und zeigt sich gerade auch wieder in der heutigen Zeit wenn man die Medien verfolgt.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    meine Güte, man könnte das öfteren denken, das manchen so etwas total abhanden gekommen ist. Ich finde das ganz schlimm.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Lach - ein schönes Zitat und ein wunderbarer blauer Himmel!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, so ist es.
    Wenn bei uns jemand Unsinn daher plappert, sagen wir immer: Bitte zuerst Hirn einschalten und dann reden.
    Viele denken wirklich nicht und wenn schon, dann meist zu spät.

    Dein Aphorismus ist sehr gut und gefällt mir im Zusammenhang mit den flüchtigen Wolken am Himmel
    besonders gut.

    Liebe Grüße und hab eine gute Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Muss schmunzeln... ja, da ist was dran! Denken tut ab und zu richtig weh ;) Der fast wolkenlose Himmel ist übrigens ein fantastisches Motiv zu dem Wort von Ford.

    Liebe Grüßle und einen guten Start in die neue Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rumzukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...